Im Mittelpunkt der Allgemeinmedizin steht der Mensch. Als Einheit aus Körper, Seele und Geist.
In seiner Befindlichkeit ist jeder Mensch den Einflüssen von inneren und äußeren Faktoren ausgesetzt, die seine Einheit gefährden und Krankheiten begünstigen können.
Den Menschen als Ganzes wahrzunehmen, ist Voraussetzung für mich als Ärztin, um dessen Einheit zu verstehen und wieder herstellen zu können. Deswegen ist mein ärztliches Tun ganzheitsmedizinisch ausgerichtet.
Rezension erstellen